• Jobs Job bei SySS GmbH

Facility Manager:in (m/w/d)

SySS GmbH

Tübingen

Tübingen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Tübingen eine:n Facility Manager:in (M/W/D) Wir, die SySS GmbH, sind ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf IT-Sicherheitstests. 1998 gegründet, sind wir heute Marktführer auf dem Gebiet des Penetrationstests und beschäftigen ein Team von ca. 170 Mitarbeiter:innen an vier Standorten in Tübingen, Frankfurt am Main, München und Wien. Im Fokus unserer Arbeit steht das Hacking von Webapplikationen und IT-Infrastrukturen namhafter Kunden aller Größen und Branchen, die wir nicht selten schon seit vielen Jahren beraten. IHRE AUFGABEN BEI UNS Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation von Wartungs- und Instand- haltungsarbeiten im technischen und infrastrukturellen Bereich Eigenverantwortliche Behebung von Störungen im Gebäudebetrieb in Abstimmung mit unseren externen Dienstleistern Dokumentation und Unterstützung bei der kaufmännischen Abwicklung Unterstützung bei Verwaltungsaufgaben Perspektifisch können Sie die Rolle der Leitung für Facility Themen übernehmen IHR PROFIL Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung; alternativ Berufserfahrung in einer handwerklichen Tätigkeit Eine hohes Maß an technischer Affinität und Verständnis Kundenfreundliches Auftreten, Spaß am Schrauben, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide IT Kenntnisse in gängigen MS Office Anwendungen Führerschein der Klasse B sowie eine körperliche Belastbarkeit bis mind. 25 kg WIR BIETEN IHNEN Ein tolles Team; unsere DU-Kultur, unsere gelebte Hilfsbereitschaft und diverse Firmen-Events sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit jedem Einsatz eine neue Herausforderung. Sie werden in der Einarbeitung-sphase von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ihres Teams unterstützt. Daneben bieten wir Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und kostenfreie Getränke Sichern Sie sich eine spannende Zukunft. Bewerben Sie sich bei SySS! Arbeitsort: Tübingen Arbeitsbeginn: Ab sofort Bewerbung: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Anschreiben und Zeugnissen mit der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an jobs@syss.de. Kontakt HR: Kathrin Graf Telefon: 07071-407856-77 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! THE PENTEST EXPERTS SySS GmbH Schaffhausenstraße 77 72072 Tübingen +49 (0)7071 - 40 78 56-77 jobs@syss.de www.syss.de

Beauftragte/r Informationssicherheit (ISMS) (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)

Facility Manager:in (m/w/d)
   SySS GmbH (Tübingen)

Buchhalter (m/w)
   SySS GmbH (Reutlingen)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)

Projektleiter (m/w/d) für die SAP Transformationsprojekte und andere spannende Projekte
   ivv GmbH (Hannover)

ICON (Lübeck)